Aktuelles

"Ein voller Erfolg war der 2. Besuch des DFB Mobils auf unserer Anlage. 22 Kinder und ca. 15 Trainer und Eltern nahmen an dem Event teil. Nach einer kurzen Ansprache nahm Daniel die Kinder unter seine Fittiche und Martin hielt uns Trainer und Eltern auf dem Laufenden über die Einheiten. Nach ca. 1,5 Stunden war das Training dann für die Kids vorbei und der am meisten ausgesprochene Satz war "...und was machen wir dann morgen :-)".

 

An dem Trainergespräch in dem nochmal die Schwerpunkte des durchgeführten Trainings besprochen wurden nahmen anschließend auch noch einige der Trainer teil und holten sich noch Tipps und Tricks für Ihr wöchentliches Training mit den Kindern.

 

Alles in allem konnten wir an einem sonnigen warmen Sommerabend unserem gemeinsamen Hobby nachgehen und die ein oder andere Feinheit neu hinzulernen.

 

Vielen Dank an das DFB Mobil - Team und die beiden Trainer Martin und Daniel!"

 

VG

 

Richi

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Langengeisling