Torwartschule Benjamin Rudolph

Trainer:

 

Matze Hagen   (Torwartschule Benjamin Rudolph)

0179 / 462 8908

 

Manuel Schnabel  (Torwartschule Benjamin Rudolph)

0176 - 311 951 30

 

Ansprechpartner FC Langengeisling:

 

Richard Graf

janrichardgraf@gmail.com

 

Training:

 

Mittwochs

 

ab 16:30Uhr in Geisling

 

 

Flyer_RuBen.jpg
JPG-Datei [415.8 KB]
Infoflyer_85435.pdf
PDF-Dokument [421.2 KB]
Infoflyer_85435.jpg
JPG-Datei [547.0 KB]

Ansprechpartner: 

 

TW Schule B. Rudolph - Manuel Schnabel

0176 - 66 4 66 100

 

FC Langengeisling - Richard Graf

0151 - 178 2305 7

 

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch Eure Vorstandschaft!

 


 

Das war 2016

 

 

Am 07.09.2016 konnten wir nun endlich einen lange gehegten Wunsch der Vereinsführung des FC Langengeisling 1920 e.V. umsetzen. 

 

Mit der 

 

Torwartschule Benjamin Rudolph e.V.

 

konnten wir echte Profis in der Torhüterausbildung erstmals auf unsere Anlage holen und somit einen weiteren Beitrag zur Ausbildung unserer Spieler / Torhüter leisten.

 

Der Schnuppertag soll jedoch nur der Anfang einer nachhaltigen und erfolgreichen Zusammenarbeit sein, weshalb wir uns schon jetzt auf tolle Trainingseinheiten und top ausgebildete Torhüter freuen dürfen.

 

Aller Anfang ist schwer und nicht nur die talentiertesten Spieler finden den Weg in die Top-Ligen.

 

Weitere Informationen erhaltet Ihr demnächst wieder auf unserer oder der Homepage der Torwartschule Benjamin Rudolph e.V.!!!

 

Eure Vorstandschaft

FC Langengeisling 1920 e.V.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Langengeisling